LIZA23 – Wer wir sind!

Also - wir haben das nicht erfunden und es ist eigentlich auch weithin bekannt - es gibt zwei Geschlechter - nämlich Frauen und Männer! Nicky und Cleo gehören zu der einen Sorte und z.B. Chris ist von der anderen Sorte. Soweit ist das alles ganz einfach...
Liza23 Band

LIZAS WELT – Liza (Gesang)

in Tisch ist ein Tisch ist ein Tisch ist ... (oder: Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ...) - ein guter Freund von mir meint lustigerweise, man würde das als rhetorische Tautologie oder einfach nur einfach nur als Wiederholung bezeichnen - aber wenn ich sage: Liza ist Liza ist Liza ist Liza ist... - dann ist das keine Tautologie und vor allem keine Wiederholung, weil Liza ist immer anders - maximal könnte man vielleicht sagen: „Liza ist!“
Liza23 Liza

DIE LIVERPOOLERIN – Nicky (Bass)

In unserer Schule hatten wir ein kleines Streichorchester, in der es auch eine Kontrabassistin gab, und unser (sehr frecher) Musiklehrer redet beim Bassunterricht oft von Resonanzkörpern, und schaute dabei (unverschämterweise) heimlich auf den durchaus gut schwingenden Po der jungen Dame - was die Bassistin Nicky anbetrifft, will ich mich hier vornehmerweise darauf beschränken, dass sie, was Resonanzen anbetrifft, ein durchaus sehr knackigen Bass spielt - alles andere ist der Fantasie des Lesers überlassen
Liza23 Liza

DER ZERRUPFTE ENGEL – Cleo (Klavier)

Ich hab neulich gehört, dass wenn man sehr liebe Menschen trifft, man sehen könnte, wie ihnen am Rücken Flügeln wachsen - und wenn man dann genauer schaut, dann findet man auch bei nicht ganz so lieben Menschen plötzlich in guten Momenten Ansätze von Flügeln - und das Ziel wäre, an allen Menschen Flügel zu sehen, dann sei man erleuchtet. Nun, von Erleuchtung bin ich weit entfernt, und wenn ich an Cleo manchmal Flügel sehe, dann sind es vor allem ihre Finger, die federngleich über die Klaviertasten fliegen was natürlich nicht heißen soll, dass Cleo ansonsten kein Engel ist!
Liza23 Liza

DER MINIMALIST - Julian (Gitarre)

Bei Julian denk ich mir immer, soll ich ihn beneiden oder bemitleiden – wie hält es einer aus mit drei Mädels in diesem Wunderzoo der seltenen Paradiesvögel, in dem die Scheinwerfer meist auf die musikalische Front gerichtet sind (und man da ja – zugegebenerweise – mehr als genug fürs Auge hat) – aber wahrscheinlich weiß Julian, manchmal ist weniger mehr, in der Kürze liegt die Würze und im Einfachen liegt das Geheimnis!
Liza23 Liza

Chris (Drums)

Der Text über unseren Drummer Chris folgt in Kürze.
Liza23 Liza